Red Faction: Armageddon - Die Demo naht

Jonas Wekenborg

THQ veröffentlichte just eine Pressemitteilung, in der sie eine Demo zum kommenden Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon ankündigten. PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer dürfen sich auf den 3. Mai freuen, an dem die ersten Schritte auf und unter dem Mars getätigt werden können.

Red Faction: Armageddon - Die Demo naht

Als Darius Mason müsst ihr euch durch den marsianischen Untergrund schlagen und euch einer drohenden Alien-Invasion entgegenstellen. Nicht genug, dass die grünen Männchen Jagd auf Darius machen, werfen euch die Kolonisten auch noch den Ausbruch der Außerirdischen vor. Dass sie das nicht mit netten Worten tun, steht wohl außer Frage.

Bis zum europaweiten Release am 3. Juni 2011 könnt ihr also die Energie der Magnetpistole testen, die Umgebung zersieben und schon einmal einen Vorgeschmack auf das Alienblut erhalten.

Vor Erscheinen noch einmal Red Faction: Guerilla durchspielen und die Vorgeschichte um Darius’ Vorfahren in Erfahrung bringen? Nur ein Service, aber bei Amazon liegen noch ein paar Exemplare rum.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz