Red Faction: Armageddon - Mr. Toots ist im Spiel

Jan

Eine Millionen Demo-Downloads war das Ziel und nun ist es geschafft. Ab dem 7. Juni wird als Belohnung für das große Interesse an Red Faction: Armageddon Mr. Toots als neue Waffe im Spiel verfügbar sein. Damit wird die düstere Mars-Oberfläche definitiv etwas bunter.

Red Faction: Armageddon - Mr. Toots ist im Spiel

Obwohl das PlayStation Network lang genug auf sich hat warten lassen und die Demo zu Red Faction: Armageddon dadurch nur per Xbox Live verfügbar war, haben Fans die gewünschte Millionen geknackt. THQ zeigt sich dankbar und bringt euch dafür eine ganz spezielle Waffe ins Spiel. Mr. Toots ist ein pinkes Einhorn, das statt Rosenduft Regenbogenstrahlen absondert. Damit legt ihr auch die fiesesten Gegner in Nullzeit um.

Losgeballert wird am 7. Juni. Dann erscheint THQs neuer 3rd-Person-Shooter Red Faction: Armageddon für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz