Red Faction: Armageddon - Video-Vorschau: Destruktiver Mars-Magnetismus

Tom
3

Das letzte Red Faction versuchte sich an einer offenen Spielwelt mit komplett zerstörbarer Umgebung. Das war zwar ganz spaßig, aber eine intensiv erzählte Story sieht anders aus. Red Faction: Armageddon setzt nun auf Linearität, Dynamik und ein innovatives Waffenarsenal. Ob das zum Shooter-Hit reicht? Unsere Vorschau klärt auf!

Red Faction: Armageddon - Video-Vorschau: Destruktiver Mars-Magnetismus

Neben der Vorschau in Video-Form könnt ihr auch unsere ausführlichere Preview zu Red Faction: Armageddon lesen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Das ist die Geschichte von Kratos Sohn

    Im neuen God of War ist Kratos nicht mehr allein. Sein Sohn Atreus wird ihn begleiten. Doch aktuell wissen wir noch nicht viel über den Sohn des ehemaligen Kriegsgottes. Ein Video von der PSX verrät nun das erste Abenteuer, das Atreus in jungen Jahren beschreiten musste. mehr

  • Stranger Things VR kostenlos auf der PS4

    Die zweite Staffel von Stranger Things ist vorbei, doch du dürstest nach noch mehr Atmosphäre der mysteriösen Serie? Dann kannst du dies nun mit einer PS4 und einer PSVR nachholen. Im PSN erwartet dich nämlich mit Stranger Things: The VR Experience eine Mischung aus virtueller Realität und der beliebten Netflix-Serie. mehr

  • Uncharted: Bekenntnisse einer Spiele-Jungfrau

    „Spiel mal Uncharted!“ „Du musst unbedingt mal Uncharted zocken.“ „Es gibt da ein Spiel, das Tomb Raider sehr ähnlich ist. Es heißt Uncharted.“ „Ein Titel, den du mal unbedingt mal nachholen solltest, ist das erste Unch…“ - „JA, IST OKAY. ICH MACH’S JA!“ mehr