Red Faction: Armageddon - Wie man ein Einhorn zum Regenbogenschießen bringt

Jonas Wekenborg

Gestern ist die erste Demo zu THQs Red Faction: Armageddon zum Download erschienen. Um Mr. Toots, das Einhorn mit dem explosivem Gesäß, euer Eigen nennen zu können, stellen die Publisher allerdings eine Auflage an ihre Spieler.

Red Faction: Armageddon - Wie man ein Einhorn zum Regenbogenschießen bringt

Die Demo, die derzeit nur über Xbox Live erhältlich ist, will eine Million Mal heruntergeladen werden, damit die Spieler in den Genuß vom knuddeligen Einhorn Mr. Toots gelangen, der aus seinem Hintern Regenbögen verschießt. Diese tödliche Waffe gehört in das Arsenal eines jeden Mars-Freiheitskämpfers.

Es wird ein harter Kampf um die Millionen, denn solange das PlayStation Network noch vor sich hin dämmert, und auch keine Demo für den PC geplant ist, müssen die Xbox-360-Spieler die gesamte Menge reißen. Also alle ran an die Demo, Freunden Bescheid sagen!

Bis zum 10. Juni müssen wir uns in Deutschland noch gedulden, ehe Red Faction: Armageddon für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheint.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz