Red Steel 2 - Entwickler von den Reviews enttäuscht

Leserbeitrag
4

Am letzten Donnerstag erschien Red Steel 2 exklusiv für die Nintendo Wii und hier zu gibt es zahlreiche Reviews von der Fachpresse. Allerdings sind die Entwickler von Red Steel 2 nicht absolut zufrieden mit den Reviews-Wertungen. Die Webseite Metacritic.com vergab dem Spiel 81 Punkte und mit dem ist Jason Vandenberghe von Ubisoft nicht zufrieden.

So äußerte sich Jason Vandenberghe von Ubisoft zu der Wertung:

Jeder in der Spielbranche wird sagen: ’Das ist nicht wirklich mies, aber auch nicht wirklich gut.’
Es ist die Art von Wertung, die du mindestens benötigst, um entsprechende Verkaufszahlen zu erreichen, blah, blah, bla. Es ist zwar recht akzeptabel, aber natürlich hatten wir uns mehr erhofft. Metacritic.com nennt dies ein ’gefälliges Review’, aber für uns schlägt dies eher in die Kategorie ’durchwachsen’.”

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz