Red Steel 2 - Erster Trailer zeigt Ingame-Bilder und WiiMotion Plus Action!

Leserbeitrag
8

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nachdem erste News zu Red Steel 2 bereits letzte Woche auftauchten gibt es nun endlich einen ersten Trailer zu Red Steel 2 zu sehen.

Man erlangt einen tollen Eindruck von der nun neuen Ausrichtung des Titels. Besonders augenscheinlich ist natürlich die neue Optik. In feinster CEL-Shading Grafik läuft das Spiel scheinbar Butterweich über den Bildschirm.

Dank WiiMotion Plus sollen 1:1 Bewegungen in das Spiel übertragen werden. Dies zeigt der Trailer auch schon recht gut. Bleibt abzuwarten ob es im fertigen Produkt auch so klappt wie es soll.

Wie dem auch sei, Red Steel 2 meldet sich mit einem tollen Trailer lautstark zurück und könnte SEGAs The Conduit jetzt bereits starke Konkurrenz machen wenn es um den Wii-Shooter des Jahres geht.

Zum Trailer gelangt ihr über den Quell-Link. Viel Spaß!

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz