Red Steel 2 - Fast fertig + neue Infos

Leserbeitrag

Zum Wii-exklusiven Titel Red Steel 2 sind heute neue Details erschienen.
Die Entwickler ließen verkünden, dass das Spiel zu 90 – 95% fertiggestellt sei. Laut Gerüchten soll das Spiel auch schon im März diesen Jahres erscheinen.

Außerdem wurde bekannt, dass es im Spiel über 40 verschiedene Gegnertypen und sehr starke Bossgegner geben soll, die sich in drei Clans unterteilen. Weiterhin kann man im zweiten Teil von Red Steel erstmals auch mit zwei Schusswaffen Gegner erledigen, dies soll allerdings erst später im Spielverlauf möglich sein.

Darüber hinaus haben sich die Entwickler Google zu Hilfe geholt, um Namen für die japanischen Clans zu finden. Darunter sind Namen wie ”Kusagari”, was Gras bedeutet, oder ”Katakara”, was wiederum keine Bedeutung hat. Wo da der Sinn ist, wird man wohl erst im Spiel erkennen.
Nicht zuletzt soll das Spiel von Filmen wie ”Seven Samurai” oder ”The Good, The Bad & The Weird” inspiriert worden sein.

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz