Red Steel 2 - Kein Multiplayer-Modus

Leserbeitrag

Gestern wurde offiziell der Nachfolger von Red Steel für die Nintendo Wii bestätigt.

Red Steel 2 soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und wie heute berichtet wurde, leider ohne Multiplayer-Modus daherkommen.

Im ersten Teil konnten noch bis zu vier Spieler gegeneinander antreten. Dies wird leider im neuen Ableger nicht der Fall sein.

Die Entwickler begründeten diesen Schritt mit folgenden Worten: ”Unser Fokus liegt auf dem Kreieren einer überzeugenden Singleplayer-Erfahrung und dem vollen Nutzen der Vorteile von Wii MotionPlus. Einen Multiplayer hinzuzufügen würde uns davon nur ablenken. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, was wir vom ersten Red Steel gelernt haben.”

Wii-Besitzer müssen sich also nur mit dem Singleplayer-Modus zufrieden geben.

Weitere Themen: multiplayer, Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz