Red Steel 2 - Kommentierter Bosskampf mit Payne

Leserbeitrag

Wie man seit knapp einer Woche weiß, heißt der erste Bossgegner im Wii-exklusiven Red Steel 2 Payne. Es gab sogar extra einen Trailer für diese Figur, welchen ihr anbei noch einmal finden könnt:

Doch damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, welche Art von Gegner Payne darstellen wird, hat Ubisoft auf der Tokyo Game Show ein Video veröffentlicht, welches den Kampf mit diesem ersten Endgegner des Spiels zeigt. Kommentiert wird das Geschehen von Creative Director Jason Vandenberghe. Da das Video auf gametrailers.com zu finden ist, kann man es nur über diesen Link erreichen:

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-red-steel-2/56441

Red Steel 2 wird keinerlei inhaltlichen Zusammenhang mit dem ersten Teil haben und auch in einer komplett anderen Umgebung spielen. Im ersten Red Steel war es noch ein japanisches Gangstermilieu durch das man sich bewegte. Nun ist es eine fiktive Welt, welche von Western und Samurai-Elementen geprägt ist. Außerdem bietet der zweite Teil erstmal einen Cel-Shading Look. Im Gegensatz zu anderen Ego-Shootern spielen in der Red Steel Reihe auch Schwertkämpfe ein große Rolle. Veröffentlichungstermin ist das erste Quartal 2010.

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz