Red Steel 2 - Neue Infos

Leserbeitrag
2

Viele fiebern dem Wii-Exklusivtitel Red Steel 2 von Ubisoft schon eine ganze Weile entgegen, doch bis wir in den Genuss des Spiels kommen, dauert es noch etwas.

Umso schöner, dass immer wieder neue Informationen bekannt werden, welche die Vorfreude noch größer werden lassen.
So veröffentlichte die japanische Videospielzeitschrift Famitsu in der neusten Ausgabe nun neue Informationen zum Titel.

Zunächst nannte man einige Fortschritte und somit wäre das Spiel inhaltlich bereits zu 95% fertiggestellt und auch das sogenannte ”debugging”, einem Vorgang, in dem die letzten Bugs behoben werden, wäre bereits zu 90% abgeschlossen.

Im Spiel dürft ihr nicht nur mit einem Schwert und diversen Schusswaffen gegen die 40 verschiedenen Gegnertypen (inkl. Bossgegner) antreten, sondern wie jetzt bekannt wurde, gibt es auch die Möglichkeit beidhändig Schusswaffen zu verwenden. Im Spiel werdet ihr zudem auf drei verschiedene Gegnerclans stoßen.

Das Spiel ist im Cell Shading Look gehalten und das hat nach neusten Informationen auch einen Grund: So hätte man sich seitens der Entwickler dazu entschlossen, weil die natürlichen Bewegungen der Charaktere im Spiel, die durch die Verwendung von Wii Motion Plus möglich wären, in diesem Grafikstil einfach besser zur Geltung kommen würden.

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz