Red Steel 2 - Neue Scans! Diesmal Ingame-Bilder!

Leserbeitrag
5

Die Nintendo Power ließ vor einigen Tagen die Bombe platzen. Exclusiv konnten sie über Red Steel 2 berichten und das neu designte Spiel noch vor UBISOFT ankündigen. Nachdem erste Entwürfe und Planungen in Bezug auf Red Steel 2 verworfen wurden, fand nun das Comeback statt. Nun präsentiert sich RedSteel 2 in einem abgefahrenen CelShading/Comic Look.

Nachdem vor ein paar Tagen die ersten Scans aus der Nintendo Power ans Tageslicht geraten sind, welche allerdings nur Artworks zeigten sind nun endlich Scans von Ingame-Bilder aufgetaucht in dem man einen ersten Blick auf die neue Optik werfen kann.

Mit einem Klick auf die Quelle kommt ihr zu den Bildern!

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz