Red Steel 2 - Neuer Teaser Trailer

Leserbeitrag

Wii-Besitzer haben die letzten News zum kommenden Ego-Shooter Red Steel 2 noch in schlechter Erinnerung. Schließlich wurde die Veröffentlichung des potentiellen Hitkandidaten vom 10. November diesen Jahres auf das erste Quartal 2010 verschoben.

Umso erfreulicher, dass Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht hat. Allerdings gewährt das Video nur einen sehr kurzen Blick auf eine nicht näher beschriebene Spielfigur und endet mit den Worten ”Are you Ninja enough?”.

Das Video ist über den Quellenlink zu erreichen.

Red Steel 2 erscheint, wie auch schon sein Vorgänger exklusiv für Nintendos Wii. Die Red Steel Reihe verbindet typische Ego-Shooter Action mit Schwertkämpfen. Da diese möglichst realistisch zu kontrollieren sein sollen, wird Wii MotionPlus zwingend erforderlich sein, weshalb der Titel auch im Bundle mit der Hardwareerweiterung zu haben sein wird.

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz