Red Steel 2 - Verkaufszahlen aus den USA

Leserbeitrag
9

Am 23. März erschien der Wii-Exklusivtitel Red Steel 2 in den USA und gilt für viele Wii-Besitzer als eines der Highlights in diesem Jahr, nun veröffentlichte die NPD Group die Verkaufszahlen aus den Vereinigten Staaten.

Demnach hat sich das Spiel seit Launch rund 50.000 Mal in den USA verkauft, dies hat mittlerweile auch Entwickler und Publisher Ubisoft bestätigt, welcher mit diesen Zahlen wohl nicht vollkommen zufrieden sein dürfte, wobei man anmerken ließ, dass bei diesen Verkaufszahlen nicht alle Händler berücksichtigt wurden und die Zahlen nur einen Zeitraum von weniger als einem Monat abdecken.

Nun bleibt abzuwarten, wann erste Verkaufszahlen aus Europa veröffentlicht werden, sollten diese auch nicht zur Zufriedenheit Ubisoft’s ausfallen, könnte es schlecht um einen dritten Teil von Red Steel stehen, denn schon vor Release gab man bekannt, dass man nur bei stimmigen Verkaufszahlen einen solchen entwickeln wird.

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz