Red Steel 2 - Wer braucht schon Schwerter, wenn er ne Knarre hat?

Leserbeitrag
5

Ist zufällig das hier eure Lieblingsszene aus Jäger des verlorenen Schatzes?

Falls ja, dürftet ihr euch gefragt haben, ob Ubisofts Red Steel 2 wirklich was für euch werden könnte. Schließlich handelt es sich dabei nicht um einen gewöhnlichen Ego-Shooter. Schwertkämpfe werden einen gewichtigen Teil des Spielablaufs ausmachen. Und bisher stand generell das Katana des Helden sehr im Fokus der Aufmerksamkeit. Kein Wunder, schließlich verspricht Ubisoft durch WiiMotion Plus eine nie gesehene Präzision bei den Kämpfen. Und genau das war einer der großen Kritikpunkte des Erstlings.

Doch damit auch Fans obiger Szene etwas haben, worauf sie sich freuen können, hat Ubisoft nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich explizit auf die Schusswaffen bezieht.

Ganz wird man auf das Schwert aber nicht verzichten könne, da es Sequenzen gibt, welche seinen Einsatz zwingend erfordern. Außerdem ermöglicht die Kombination von Schwertangriffen und Schusswaffeneinsatz die Ausführung effektiver Finishing-Moves.

Red Steel 2 wird am 25. März exklusiv für die Wii bei uns erscheinen.

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz