Red Steel 2 - You want Payne? I´ll give you Payne!

Leserbeitrag
2

OK, OK, die Überschrift ist eine dreiste Kopie des Max Payne Slogans. Aber auch in dem kommenden Shooter Red Steel 2 spielt eine Figur namens Payne eine offensichtlich gewichtige Rolle. Doch im Gegensatz zum guten alten Max, handelt es sich bei Payne nicht um euer Alter Ego, sondern um den obersten Bösewicht und damit auch Endgegner des Spiels. Um euch eine Vorstellung davon zu geben, mit wem ihr euch einlasst (falls ihr Interesse an Red Steel 2 habt), wurde dieses Wochenende von IGN ein Trailer veröffentlicht, der Payne näher in Augenschein nimmt.

Red Steel 2 soll im ersten Quartal 2010 exklusiv für die Wii erscheinen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger spielt der zweite Teil in einer fiktiven von Western und Samurai-Elementen geprägten Welt. Für einen Ego-Shooter eher untypisch, kommt neben Schusswaffen auch Schwertkämpfe eine bedeutende Rolle zu. Damit diese möglichst realistisch umgesetzt werden, ist WiiMotion Plus zwingen erforderlich, weshalb Spiel und Hardware auch im Bundle zu haben sein werden.

Weitere Themen: Red Steel, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz