Remember Me: Die gamescom Demo im Video

von

Remember Me ist nicht nur ein neues Franchise, sondern auch der erste Titel von Entwickler Dontnod. Publisher Capcom muss also noch etwas Überzeugungsarbeit leisten und veröffentlichte deshalb nun neues Gameplay-Material.

Remember Me: Die gamescom Demo im Video

Die gamescom Demo von Remember Me zeigt rund 10 Minuten an Gameplay, Protagonistin Nilin klettert so durch Neo-Paris und muss zum Erreichen ihres Zieles von ihren Fähigkeiten Gebrauch machen. Gekämpft wird natürlich auch.

“Remember Me” soll im nächsten Jahr für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Capcom verspricht sich viel vom Spiel und plant mit dem Titel den Start eines neuen großen Franchises.

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz