Remember Me: Neo-Paris im Launch Trailer

Maurice Urban

Remember Me lautet Capcoms Versuch, den Sommermarkt für sich zu erobern. Seit gestern ist das Spiel in Nordamerika erhältlich, wird müssen noch bis Freitag warten – immerhin gibt’s jetzt schon den Launch Trailer.

Remember Me: Neo-Paris im Launch Trailer

Das Video führt uns ein bisschen in die Story ein, in der es um die Memory-Hunterin Nilin und das Neo-Paris im Jahr 2084 geht. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, liest sich am besten unseren Remember Me Test durch.

Remember Me () erscheint am 7. Juni für PC, Xbox 360 und PS3.

Hat dir "Remember Me: Neo-Paris im Launch Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES