Remember Me: Neuer Trailer dreht sich ganz um Erinnerungen

Maurice Urban

Erinnerungen spielen in Remember Me eine besonders wichtige Rolle. Creative Director Jean-Maxime Moris erläutert deshalb in einem neuen Trailer zum Spiel von Dontnod Entertainment, wie man die Erinnerungen als Gameplay-Element nutzt.

Remember Me: Neuer Trailer dreht sich ganz um Erinnerungen

Ihr nehmt im Spiel bekanntlich die Rolle von Nilin ein, die als Erinnerungs-Jägerin im NeoParis des Jahres 2081 unterwegs ist. Euch wird dabei die Kontrolle über die Erinnerung bestimmt Personen überlassen, könnt diese manipulieren und dadurch einen Charakter komplett ändern.

Release von Remember Me ist am 7. Juni für PC und Konsolen.

Hat dir "Remember Me: Neuer Trailer dreht sich ganz um Erinnerungen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES