Remember Me: Neuer Trailer für diese Woche geplant

Seit der TGS im September hat man nicht mehr viel von Remember Me erfahren. Doch Publisher Capcom wird die Funkstille noch diese Woche mit einem neuen Trailer beenden.

Remember Me: Neuer Trailer für diese Woche geplant

Auf der offiziellen Facebook-Seite gab man bekannt, dass es diese Woche endlich einen neuen Trailer zum Titel von dontnod Entertainment geben wird. Im Mittelpunkt des neuen Videos steht dabei ein Charakter mit dem Namen Kid Xmas, welcher im Spiel den Hacker-Sender “Channel Fear” moderiert.

Remember Me soll im Mai 2013 erscheinen. Die Entwickler schicken euch ins Jahr 2084, genauer gesagt in die Cyberpunk Stadt Neo-Paris.

A propos Cyberpunk: Ebenfalls für diese Woche angekündigt ist ein neuer Trailer zu Cyberpunk 2077.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz