Remember Me: Trailer ist da

von

Wie angekündigt: Der neue Trailer zu Remember Me ist da. Nilin bekommt ihren ersten Auftrag, klettert durch einen Bezirk von Neo-Paris und kämpft gegen Kid Xmas.

Remember Me: Trailer ist da

Das französische Studio dontnod Entertainment werkelt derzeit am Spiel und dessen Features. Erinnerungen spielen eine große Rolle in Remember Me, Nilin macht sich daher auf die Jagd nach Geheimnissen in den Gedächtnissen anderer Personen.

Bosskämpfe gibt’s im Spiel auch – wie der Kampf gegen Kid Xmas aussieht, zeigt euch der Trailer. “Remember Me” soll im Mai diesen Jahres in die Läden kommen, ob es vorher noch eine Remember Me Demo geben wird, ist derweil noch nicht klar.

Via: Neogaf

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz