Remember Me: Video bietet Eindrücke der Musik

von

Im Sommer schickt uns Capcom mit Remember Me in eine neue Welt im Cyberpunk Stil. Damit man auch komplett ins Neo-Paris des Jahres 2084 eintauchen kann, braucht es natürlich passende Musik. Ein neues Video zeigt uns nun ein paar Eindrücke der Soundtrack Aufnahmen.

Remember Me: Video bietet Eindrücke der Musik

Die “Remember Me” Komponisten Olivier Deriviere and John Kurlander sprechen im Video über ihre Arbeit und erläutern, was sie mit dem Soundtrack erreichen wollen. Demnach möchte man sich nicht an den orchestralen Tönen eines “Call of Duty” orientieren, sondern lieber etwas sanfter vorgehen – passt schließlich auch besser zur Story und der Geschichte von Protagonistin Nilin.

Remember Me wird im Mai für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz