Remember Me - News

  1. Remember Me: Neo-Paris im Launch Trailer

    Maurice Urban
    Remember Me: Neo-Paris im Launch Trailer

    Remember Me lautet Capcoms Versuch, den Sommermarkt für sich zu erobern. Seit gestern ist das Spiel in Nordamerika erhältlich, wird müssen noch bis Freitag warten – immerhin gibt’s jetzt schon den Launch Trailer.

  2. Remember Me: Video bietet Eindrücke der Musik

    Maurice Urban
    Remember Me: Video bietet Eindrücke der Musik

    Im Sommer schickt uns Capcom mit Remember Me in eine neue Welt im Cyberpunk Stil. Damit man auch komplett ins Neo-Paris des Jahres 2084 eintauchen kann, braucht es natürlich passende Musik. Ein neues Video zeigt uns nun ein paar Eindrücke der Soundtrack Aufnahmen...

  3. Remember Me: Protagonistin Nilin soll herausstechen

    Maurice Urban
    Remember Me: Protagonistin Nilin soll herausstechen

    Besonders in Actionspielen zeigen sich Entwickler beim Charakterdesign meist nicht besonders kreativ: Der Großteil der Protagonisten ist weiß, männlich und insgesamt nicht wirklich auffällig. Dontnod Entertainment geht bei Remember Me deshalb bewusst einen...

  4. Remember Me: Neues Gameplay-Video von der TGS

    Maurice Urban 6
    Remember Me: Neues Gameplay-Video von der TGS

    Promo kann ein neues Franchise nie genug bekommen, Remember Me ist da natürlich keine Ausnahme. Publisher Capcom nutzte nun die TGS um einen neuen Gameplay-Trailer zu veröffentlichen.

  5. Remember Me: Die gamescom Demo im Video

    Maurice Urban 4
    Remember Me: Die gamescom Demo im Video

    Remember Me ist nicht nur ein neues Franchise, sondern auch der erste Titel von Entwickler Dontnod. Publisher Capcom muss also noch etwas Überzeugungsarbeit leisten und veröffentlichte deshalb nun neues Gameplay-Material.

  6. Remember Me: Yoshinori Ono hilft beim Kampfsystem

    Maurice Urban 1
    Remember Me: Yoshinori Ono hilft beim Kampfsystem

    Auf der gamescom kündigte Capcom mit Remember Me einen weiteren Titel eines westlichen Studios an. Die Pariser von Dontnod Entertainment bekommen jedoch namhafte Unterstützung aus Fernost.