DarkSector- Gameplayvideo - DarkSector- Neues Horrormovie

Leserbeitrag
2

(Pat) Die Third-Person-Action zum Gruselabenteuer DarkSector war bisher auf gutem Wege über die Klinge zu springen und in den tiefen Abgründen der Versenkung zu entschwinden. Nun präsentieren uns Entwickler Digital Extremes nach einer langen Durststrecke schlagartig neue Ingameszenen und lassen wieder auf schaurig schönen Gruselspass hoffen.

DarkSector- Gameplayvideo - DarkSector- Neues Horrormovie

Das 12 Mb leichte Gameplay-Filmchen präsentiert uns den Protagonisten Hayden Tenno im Einsatz seiner mörderischen Klingenwaffe, die so manchen Kopf über die düstere Umgebung einer südosteuropäischen Forschungsstation rollen lässt.

DarkSector besticht durch scharfe Optik und innovatives Gameplay und verspricht damit ordentliche Horror-Action auf den Next Generation Konsolen abzuliefern. Die PCler unter Euch müssen leider gänzlich auf dieses Game verzichten, können dafür aber neuerdings mit Genrekollegen Resident Evil 4 Angst und Schrecken auf dem heimischen Rechner verbreiten.

Ob DarkSector im Herbst 2007 auf regulärem Weg in die Laufwerke von Xbox 360 und PS3 gelangen wird, ist angesichts der anhaltenden Debatten um Gewalt in Spielen eher unwahrscheinlich. Aber Original ist ohnehin die erste Wahl, also erfreut Euch an Gameplaymovies und Screenshots durch Klick der Related Links.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz