Resident Evil - 15 Jahre in 140 Sekunden

Jan

Man mag über jüngere Spiele sagen, was man will, aber als Resident Evil vor 15 Jahren frisch aus seinem Horror-Ei geschlüpft war, lehrte es uns alle das Fürchten. Zur Feier ihres15. Geburtstags zollt ein kurzes Video der Serie Respekt und teasert neue Titel an.

Resident Evil - 15 Jahre in 140 Sekunden

Sieben Spiele umfasst die Hauptserie von Resident Evil und viele Neu-Veröffentlichungen und Ableger hat sie ebenfalls zu verantworten. Dabei mögen viele Fans fest überzeugt sein, dass früher als besser gewesen ist, aber trotzdem werden sich ebenso viele auf die nächsten Spiele freuen. Für Nintendos 3DS stehen mit Resident Evil: Mercenaries 3D und Resident Evil: Revelations schon zwei neue Titel in den Startlöchern. Und Xbox-360- und PlayStation-3-Besitzer dürfen sich auf HD-Versionen von Resident Evil Code: Veronica und Resident Evil 4 freuen.

Weitere Themen: Resident Evil, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz