Resident Evil - HD-Versionen von RE4 und Code Veronica bestätigt

Jan

Gestern noch haben wir darüber berichtet, dass HD-Versionen von Resident Evil: Code Veronica und Resident Evil 4 als Revival Selection in Japan erscheinen werden, aber über den Westen nichts bekannt ist. Und schon trudelt heute die Bestätigung für Europa ein.

Resident Evil - HD-Versionen von RE4 und Code Veronica bestätigt

Ein weiterer Unterschied zu gestern ist, dass wir heute auch ein Release-Fenster haben. Bereits im Herbst sollen beide Spiele hier als Downloadtitel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Allerdings wurden sie hierzulande bisher noch nicht als “Resident Evil Revival Selection HD Remastered Version” bezeichnet – aber vielleicht kommt das ja noch.

Ansonsten ähneln sich die Beschreibungen aber stark. Auch hier werden Resident Evil 4 und Code Veronica X überarbeitet und in schicke HD-Formen gepresst, bevor ihr erneut die Abenteuer von Leon und Claire erleben dürft. Außerdem wurde bestätigt, dass Resident Evil 4 alle Zusatzinhalte wie den “Separate Ways”-Epilog enthalten wird

Weitere Themen: Resident Evil, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz