Resident Evil Revival Selection - Code Veronica und RE4 in HD

Jan

Resident Evil-Fans horchen auf, wenn Biohazard, der Originalname der Serie, fällt. So kürzlich im japanischen Gaming-Magazin Famitsu geschehen, wo über Biohazard Revival Selection geschrieben wird. Die wird mehreren Klassikern in HD neues Leben ein hauchen.

Resident Evil Revival Selection - Code Veronica und RE4 in HD

Viel ist bisher nicht über Resident Evil Revival Selection bekannt. Allem voran ist die Sammlung bisher nur für Japan bestätigt. Ob sie auch in den Westen kommt, ist nicht bekannt, aber aufgrund des Erfolgs der Serie darf es angenommen werden. Bestätigt ist ein Release für PlayStation 3 und Xbox 360 und wird die Spiele Resident Evil Code: Veronica als Director’s Cut und Resident Evil 4 beinhalten. Da beide Spiele als HD-Version enthalten sein werden ist der volle Name Resident Evil Revival Selection HD Remastered Version – das impliziert, dass es auch eine Sammlung in non-HD geben könnte, bestätigt ist das jedoch nicht. Außerdem wird für Resident Evil 4 das Szenario Ada Wong’s The Another Order enthalten sein.

Darüber hinaus ist jedoch nicht bekannt. Famitsu beschreibt den Entwicklungsfortschritt nicht einmal mit einem Datum, sondern nur einem Fragezeichen und auch zu etwaiger Move/Kinect-Unterstützung wurde bisher nichts gesagt.

Weitere Themen: Resident Evil, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz