Resident Evil 5 - Demo geplant

Leserbeitrag
4

Wie man der aktuellsten Ausgabe der britischen GamesTM entnehmen kann, plant Capcom eine Demo zu Resident Evil 5. Irgendwann Anfang 2009 soll die Demo erscheinen, genaueres ist aber noch nicht bekannt. So bleibt weiterhin offen, ob es die gleiche Demo wie auf der E3 oder gar der Games Convention sein wird.

Auch bei den Plattformen wird noch fleißig spekuliert. Während die Versionen für PS3 und Xbox 360 bereits angekündigt sind und in den Startlöchern stehen, ist über eine mögliche PC-Version noch nichts bekannt. Sehr wahrscheinlich dürfen aber auch PC-Spieler in naher Zukunft gegen die Zombiehorden antreten.

Mehr wird man vermutlich aber erst auf der am 09. Oktober bis 12. Oktober stattfindenden Tokyo Game Show am Capcom Stand erfahren können. Die rund 400 Mitarbeiter, die momentan am neuen Resident Evil mitarbeiten, haben hoffentlich einige interessante Neuigkeiten parat.

Weitere Themen: Resident Evil: Retribution , Resident Evil, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz