Resident Evil 5 - Neue bewegte Impressionen aus Afrika

Leserbeitrag
15

(Christian) Bei dem Namen Resident Evil werden Gamer mit dem Hang zum Gruseln euphorisch. Zurecht, denn kaum eine andere Serie hat das Survival Horror-Genre so mitbestimmt wie Capcoms Zombie-Hatz. Nun wurde endlich ein neuer Trailer zum fünften Teil veröffentlicht!

Resident Evil 5 - Neue bewegte Impressionen aus Afrika

“Resident Evil” lädt wieder zum Fürchten ein! Im fünften Teil der Serie verschlägt es den Ex- S.T.A.R.S Mitarbeiter Chris Redfield nach Afrika. Dort soll er im Auftrag der Kampfeinheit B.S.A.A ein wenig Aufklärungsarbeit leisten. Doch die Einheimischen sind ihm alles andere als wohlgesonnen.

Am Wochenende veröffentlichte Capcomi] endlich einen neuen Trailer zum potentiellen Blockbuster, der neben bekannten Material auch brandneue Gameplayszenen beinhaltet. So sieht man unter anderem, wie sich der Protagonist den wütenden Mob vom Hals hält. Das er dabei nicht nur Fäuste sprechen lässt, sollte nicht mehr verwundern.

Doch ganz allein wird Chris Redfield nicht auf sich gestellt sein. Wie man den neusten bewegten Bildern entnehmen kann, gesellt sich im Laufe des Spiels ein weibliche Person an seine Seite. Doch Details über sie und ihren Aufenthalt in Afrika gibt es nicht.

“Resident Evil 5″ wird aller Voraussicht nach im März 2009 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Bis dahin könnt Ihr Euch unter den “RELATED LINKS” den Trailer zu Gemüte führen.

Weitere Themen: Resident Evil: Retribution , Resident Evil, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz