Resident Evil 5 - neue Infos zur Story und Gameplay

Leserbeitrag
9

Auf einer großen deutschen Fan-Page wurden nun interessante Infos zu den Charakteren und deren Story in Resident Evil 5 bekannt gegeben.

So soll der neue Händler auf den Namen Kralin hören und euch nun mit Waffen versorgen.
Auch wurde bekannt, dass Sherry Birkin (bekannt aus Resident Evil 2) einen wichtigen Part im Game haben wird und ihre Hintergrundgeschichte tiefgründiger geklärt wird.
Dass Albert Wesker mit von der Partie ist, ist bereits bekannt, nur soll er jediglich 5% im ganzen Game vorkommen.

Das Spiel soll, je nach Spielweise, ca. 15 Stunden lang werden, sowie 8 Stunden Videoszenen bieten.
Zudem sollen auch Rätselfreunde nicht zu kurz kommen, sodass ein ganzer Level aus einem großem Rätsel besteht.
Ein paar Dinge, die man zuvor vielleicht auf der GC gesehen hat, wie die Sache mit den Halluzinationen, wenn man nicht genug trinkt, sollen aus dem Konzept gestrichen worden seien.
Es wird auch immer wieder Rückblenden geben, welche aber nicht spielbar sind.

Weitere Themen: Resident Evil: Retribution , Resident Evil, Gameplay, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz