Resident Evil 5 - Neuer Trailer erschienen

Leserbeitrag
5

(Sven) Eingefleischte Fans der Serie rutschen allein bei dem Gedanken daran unruhig auf dem Stuhl hin und her. Aber auch die meisten anderen Gamer sind schon gespannt auf den neusten Teil der legendären “Resident Evil”-Reihe.

Mitte März ist es endlich soweit: “Resident Evil 5″ steht in den deutschen Händlerregalen. Für alle unter euch, die schon 18 sind, heißt es dann wieder: Behaupte dich gegen Unmengen von Zombies, Mutanten und Monster.

Und damit das Warten nicht zu sehr eure Nerven strapaziert, ist jetzt ein neuer Trailer erschienen, der viel verspricht. Er ist eine Mischung aus Ingame-Sequenzen, vermischt mit realen Szenen, gespielt von 2 Schauspielern.

Meine persönliche Meinung: Sehenswert!

Weitere Themen: Resident Evil: Retribution , Resident Evil, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz