Resident Evil 5 - Ungeschnitten am Freitag den 13.

Leserbeitrag
14

(Pia) Capcom gab nun endlich den Release-Termin des heiß ersehnten Survival-Horrors Resident Evil 5 bekannt. Es wird hieruzlande, wie auch in ganz Europa und den Vereinigten Staaten, an dem passenden Freitag, den 13. März 2009, in den Läden zu kaufen sein. Auf der Xbox 360 und der Playstation 3 wird sich Chris Redfield durch hartnäckige Gegner und Herausforderungen schlagen.

Resident Evil Fans dürfen sich freuen: das Horror-Game wird komplett ungeschnitten erscheinen und erhält von der USK den roten “Keine Jugendfreigabe” Aufkleber. Somit dürfen nur Spieler ab 18 den beliebten Titel kaufen, der ,zur Freude von CEG Interactive Entertainment GmbH , den deutschen Fans nichts vorenthält.

Weitere Themen: Resident Evil: Retribution , Resident Evil, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz