Resident Evil 5 - Villeicht kein release in Deutschland

Leserbeitrag
1

Die Games Convention ist ein Schauplatz vieler Neuvorstellungen und erste spielbare Versionen sind in der Games Convention zu sehen. Doch für deutsche Journalisten scheint es so als gäbe es keine spielbare Version von Resident Evil 5, doch die gibt es, aber nicht für deutsche Journalisten. Die dürfen die spielbare Demo nicht zu Gesicht bekommen, denn diese dürfe ausschließlich den internationalen Berichterstattertn gezeigt werden.

Capcom und Sega meinten zu diesem Thema, dass sie sich strafbar machen würden wenn sie deutschen Journalisten Software zeigen würden, die nicht in Deutschland erscheinen würde. Daraus kann man den Entschluss fassen, dass Capcom Resident Evil vielleicht nicht in Deutschland auf den Markt bringt.

Weitere Themen: Resident Evil: Retribution , Resident Evil, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz