Resident Evil Degeneration - Die ersten Minuten aus dem Film

Leserbeitrag
7

Die Resident Evil Reihe ist vor allem für die Aktion und den Horror bekannt. Resident Evil 5 soll am 13. März 2009 kommen, aber neben dem nächsten Ableger der Spielreihe erregte noch eine weitere News die Aufmerksamkeit der Fans. Und zwar soll ein neuer Resident Evil Film direkt auf DVD erscheinen.

Resident Evil Degeneration, so der Titel des Films, spielt 7 Jahre nach den Ereignissen in Racoon City auf einem Flughafen, in dem der Virus erneut ausbricht, und alle in Zombies verwandelt. Claire Redfield und Leon S. Kennedy, bekannt aus früheren Resident Evil Spielen, werden die Hauptcharaktere des Films sein.

Jetzt ist ein Video aufgetaucht dass die ersten Minuten des CGI Films zeigt. Das Video findet ihr unter dem angegebenen Quelllink.

Der Film kommt in Amerika noch dieses Jahr, für Europa ist 2009 als Release Termin geplant.

Weitere Themen: Resident Evil, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz