Resident Evil: Revelations - US-Release bekanntgegeben

Maurice Urban

Nicht nur Resident Evil: Racoon City befindet sich für Horror-Fans in der Mache, Capcom werkelt derzeit bekanntlich auch noch an Resident Evil: Revelations. Der 3DS Titel bekam jetzt einen genauen Release-Termin.

Resident Evil: Revelations - US-Release bekanntgegeben

Zumindest in den USA hat man nun ein festes Zeil vor Augen, der 7. Februar 2012 als Veröffentlichungsdatum gilt nämlich leider nur für Nordamerika. Ein EU-Termin soll bald folgen.

Neben 3D-Horror für Unterwegs bietet Resident Evil: Revelations natürlich noch eine (hoffentlich spannende) Story. Angesiedelt ist diese zwischen en Geschehnissen von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 und ermöglicht es euch, in die Rollen der aus dem Franchise bekannten Charatkere Jill Valentine und Chirs Redfield zu schlüpfen. Zudem sind mit Parker Luciani und Jessica Sherawat zwei neue Charaktere mit an Bord.

Capcom enthüllte zudem das Cover des Spiels:

Weitere Themen: Resident Evil, Resident Evil: Revelations, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz