Resident Evil 6 - Ankündigung auf der TGS 2011 am 15. September?

Leserbeitrag
16

Capcom hielt hinter verschlossenen Türen eine Pressekonferenz auf der Comic-Con in San Diego ab. Dort wurde unter anderem auch ein Logo von Resident Evil 6 mit dem Datum 15.09.2011 gezeigt. Obwohl Kameras bei der Veranstaltung verboten waren, tauchte ein Foto des Logos im Internet auf.

Es könnte also gut sein, das der Japanische Publisher den sechsten Teil der Resident Evil Reihe am ersten Tag, der Tokyo Game Show (15. bis 19.09.2011) vorstellen wird. Es kann sich aber genauso gut um einen Fake handeln. Publisher Capcom hat sich bis jetzt auf jeden Fall noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Weitere Themen: Resident Evil, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz