Resident Evil 6 - Erste Informationen zum neuen Teil

Leserbeitrag

Capcom hat es bestätigt. Resident Evil 6 wird entwickelt werden. Das bestätigt Jun Takeuchi, der über die ersten Pläne zum Spiel sprach. Resident Evil 6, wird in eine andere Richtung einschlagen, als es Resident Evil 5 der Fall war. Es sind aber noch keine Details über den ”Neustart” der Reihe bekannt. Es ist weiterhin auch noch kein Releasetermin bekannt.

Somit wissen wir nur das laut xboxfront und playstationfront das neue RE erscheinen wird. Auf der Nintendofront Homepage wurde noch nichts geschrieben, was als Grund haben könnte, dass das Spiel nur für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird.

Weitere Themen: Resident Evil, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz