Resident Evil 6 - Fortsetzung auf Captivate 2010 angekündigt?

Leserbeitrag
47

Gerüchten zufolge hat Capcom auf der hauseigenen Messe ”Captivate 2010” nun den sechsten Teil der erfolgreichen ”Resident Evil”-Reihe angekündigt. Von den noch intern gehaltenen Projekten Capcoms sollte eigentlich noch niemand erfahren, doch offenbar hat es doch eine Info vom Austragungsort Hawaii bis nach Deutschland geschafft. Natürlich wurde die Ankündigung nicht offiziell bestätigt, doch eine Reaktion seitens Capcom steht noch aus. Besonders interessant ist auch, dass der Überbringer der Nachricht zufälligerweise der Mann ist, der bereits ”Resident Evil: The Darkside Chronicles” mehrere Monate vor der offiziellen Ankündigung voraussagte.

Weitere Themen: Resident Evil, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz