Resident Evil 6 - Neue Infos um das Spiel

Leserbeitrag
9

Nach dem mehr oder weniger guten Fünften Teil der Resident Evil Serie möchte man bei Capcom wohl wieder eine Generalüberholung vornehmen, und das schon nach dem mann erst bei Teil 4 selbiges getan hatte, aber hier die neuen Infos rund um das Spiel:

- Masachika Kawata(Co-Produzent Resi 5) behauptete das RE 6 noch nicht sicher sei,  es besteht sogar die möglichkeit das es erst in sechs Jahren kommt.

- Takeuchi (Produzent Resi 5) wird wohl nicht mehr dabei sein, ihm ist der Druck zu gross der durch die RE Serie auf ihm lastet.

- Capcom möchte in jedem jahr bi zu 4 RE Spiele aus der Reihe veröffentlichen.

- Keiji Inafune ist sich des Stellenwertes REs nicht sicher, Dead Rising könnte genauso gut die Wichtigste Marke in Zukunft werden.

 

 

Weitere Themen: Resident Evil, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz