Resident Evil 4, 5 & 6: Für PS4 und Xbox One angekündigt (Trailer)

Annika Schumann
3

Resident Evil 4, 5 und 6 werden offiziell für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In einem ersten Trailer seht ihr die überarbeiteten Fassungen.

1.594
Resident Evil 4, 5 und 6 Remaster

Capcom hat mittlerweile die Release-Daten für die überarbeiteten Versionen von Resident Evil 4, 5 und 6 bekannt gegeben. Am 29. März 2016 erscheint Resident Evil 6, im Sommer folgt dann Resident Evil 5 und im Herbst könnt ihr euch Resident Evil 4 kaufen. Alle Spiele kosten 19,99 Euro.

Die Spiele beinhalten alle Download-Inhalte. Auch die Kostüme, die nur über ResidentEvil.net erhältlich waren. Oben seht ihr den Trailer zu den drei neuen Fassungen. Die Games werden auf digitalem Wege veröffentlicht.

Bildschirmfoto 2016-02-26 um 09.34.33

Quelle: Capcom

Hat dir "Resident Evil 4, 5 & 6: Für PS4 und Xbox One angekündigt (Trailer)" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Resident Evil 4 HD, Resident Evil 5, Resident Evil, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES