Resident Evil 6: Capcom nennt erste Verkaufszahlen

von

Mit Resident Evil 6 hat sich Capcom viel vorgenommen und anscheinend haben sich die Mühen gelohnt. Wie der japanische Publisher nun bekannt gab, hat der Titel nämlich einen neuen internen Rekord aufgestellt.

Resident Evil 6: Capcom nennt erste Verkaufszahlen

Capcom konnte seit Release so 4,5 Millionen Einheiten von Resident Evil 6 an die verschiedenen Händler ausliefern. Der Launch des Zombiespiels ist damit ein neuer Rekord für den Publishers. Wie viele Einheiten bisher letztendlich verkauft wurden, verriet man jedoch nicht.

Bis zum Ende des Finanzjahres rechnet Capcom mit rund 7 Millionen Verkäufen. Die noch ausstehende PC-Version von “Resident Evil 6″ dürfte zum Erreichen dieses Ziel mit Sicherheit hilfreich sein. Ob die zuversichtliche Prognose gerechtfertigt ist, erfahrt ihr im Resident Evil 6 Test.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Resident Evil 6

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz