Resident Evil 6: Collector's Edition angekündigt

Maurice Urban

Das Resident Evil Franchise verfügt trotz vieler Enttäuschungen immer noch über eine große Fanbasis und einige der Liebhaber der Reihe werden sich wohl auch die Collector’s Edition von Resident Evil 6 zulegen.

Resident Evil 6: Collector's Edition angekündigt

Capcom gab nun die Inhalte der Collector’s Edition von Resident Evil 6 bekannt, welche am 2. Oktober erscheinen wird. Neben dem Hauptspiel, welches im schicken Zombie Steelbook daherkommt, erwarten Käufer noch zahlreiche weitere Inhalte.

So bietet ein umfangreiches Artbook einen Eindruck von der Konzeptphase des Spiels, Codes für Avatar DLCs bzw. einem Theme für die PS3 sind ebenfalls mit dabei. Hinzu kommen ein Ivy University Sweatshirt und Embleme der in “Resident Evil 6″ vertretenen Einheiten inklusive Unterschriften der Entwickler. Verpackt wird das Ganze in der Needle Bomb Collector’s Box.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES