Resident Evil 6: Conan O’Brien kämpft gegen Zombies

von

Comedian Conan O’Brien hat keine Ahnung vom Gaming. Doch das hält ihn nicht davon ab, in seiner Show weiterhin Spiele zu zocken und seine Meinung zu ihnen abzugeben. Heute an der Reihe: Resident Evil 6.

Resident Evil 6: Conan O’Brien kämpft gegen Zombies

Quasi als kleinen Vorgeschmack auf die am 18. September erscheinende Demo zu Resident Evil 6 zockt Conan ein paar Level des Zombie-Shooters von Capcom und hat sichtlich Spaß daran, den Untoten den Garaus zu machen. Mindestens ebenso viel Freude bereiten Conan die Animationen von Protagonist Leon Kennedy.

Wer sich eine etwas fundiertere Meinung zu Resident Evil 6 bilden möchte, der liest sich am besten unsere Vorschau zum Spiel durch. Release ist am 2. Oktober für PS3 und Xbox 360, eine PC Version folgt später.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Resident Evil 6

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz