Resident Evil 6 - Entwicklung offiziell bestätigt

commander@giga
9

Wie Keiji Inafune von Capcom nun bekannt gab, wird derzeit an Resident Evil 6 gearbeitet. Eine Ankündigung steht uns kurz bevor.

Resident Evil 6 - Entwicklung offiziell bestätigt

Dass es einen neuen Resident Evil-Teil geben würde, war ja zu erwarten. Dass dieser jedoch schon in den kommenden Wochen angekündigt werden soll, ist aber doch eine kleine Überraschung. Laut Inafune möchte man aber sowieso so schnell wie möglich ein neuen Ableger der Serie veröffentlichen, da Resident Evil 5 sehr erfolgreich war. Mit einer offiziellen Ankündigung dürfte nun auf der Tokyo Game Show zu rechnen sein.

Weitere Themen: Resident Evil, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz