Resident Evil 6 - Erste heiße Gerüchte über eine mögliche Produktion kommen auf

Tobias Heidemann
8

Auf seiner eigenen Internetseite hatte der amerikanische Synchronsprecher Joe Cappelletti ,anscheinend eher ausversehen, Resident Evil 6 in die Liste seiner aktuellen Projekte mit aufgenommen. Ein Fehler den er schnell erkannte und sogleich auch wieder von seiner Seite entfernte. Allerdings brodelt jetzt die Gerüchteküche um eine mögliche Produktion des lang erwarteten Resident Evil Teils.

Resident Evil 6 - Erste heiße Gerüchte über eine mögliche Produktion kommen auf

Anfang des Jahres schon versicherte Capcoms Entwickler Masachika Kawata, dass das kommende Resident Evil Spiel ein komplett neues Gewandt tragen und sich von den herkömmlichen Spielen des Genres absetzen wird. Aus anderen Quellen hieß es, dass Capcom wieder zurück zu seinen Wurzeln kehren wolle und Resident Evil 6 das bisher grausamste und schauerlichste Spiel der Reihe werden wird.

2009 hieß es noch von offizieller Seite aus, dass Resident Evil 6 bis zu acht Jahre Entwicklungszeit benötigte, ehe es den Stand habe, den man für das Spiel anpeilt. Ein Jahr später schon hieß es, dass eine Produktion bevorsteht. Wann genau ein Release nun aber zu erwarten sein wird ist bislang noch nicht bekannt, weil Capcom weiterhin über allen einen Mantel des Schweigens gelegt hat und keine Informationen rauslässt.

Weitere Themen: Resident Evil, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz