Bereits vor einer Weile ist ein Hinweis aufgetaucht, der Spekulationen rund um PS4- und Xbox One-Versionen zu Resident Evil 6 aufkeimen ließ. Nun gesellen sich weitere Details hinzu, sodass diese Fassungen immer wahrscheinlicher werden.

Resident Evil 6 - Trailer
115.738 Aufrufe

So schlägt sich Resident Evil 6 im Video!

Erst vor kurzer Zeit ist ein Eintrag des koreanischen Rating-Boards aufgetaucht, der neue Bewertungen für Resident Evil 6 aufweist. Nun gesellt sich auch das australische Rating-Board hinzu und stuft den Titel mit MA15+ ein. Dies feuert abermals die Gerüchte um ein HD-Remaster des Titels für Xbox One und PlayStation 4 an. Bislang hat sich Capcom allerdings nicht zu den Gerüchten geäußert, weshalb die Hinweise noch als Gerüchte betrachtet werden sollten.

Die erneute Einstufung ist dieselbe wie auch schon bei der ersten Bewertung drei Jahre zuvor beim eigentlichen Release des Spiels. Da dies nun schon der zweite Hinweis ist, kann es durchaus sein, dass die offizielle Bestätigung seitens Capcom in unmittelbarer Nähe ist. Neben der erneuten Einstufung von Resident Evil 6 wurden auch das liebevoll gestaltete Unravel und The Division mit einem Rating versehen. Ursprünglich erschien Resident Evil 6 im Jahre 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3. Später folgte auch eine PC-Version. Im Zombie-Abenteuer erlebt ihr unterschiedliche Handlungsstränge mit verschiedenen Charakteren – darunter auch Leon S. Kennedy und Chris Redfield.

Video-Bild: Resident Evil 6 - Trailer

 

Ihr wollt nicht so lange warten und lieber vorher schon Resident Evil 6 zocken? Dann gelangt ihr hier zur Produktseite:

Hier gibt es die volle Zombie-Action! *

 

Teste dich: Erkennst du diese 22 Gaming-Charaktere nur an ihren Augen?

"Schau mir in die Augen, Kleines": Wohl eines der bekanntesten Film-Zitate der Geschichte – doch gilt das auch für Gamer? Erkennst Du Deine liebsten Videospiel-Figuren nur anhand ihrer Augen? Beweise es in unserem Quiz!

Quelle: AttackoftheFanboy

 

* gesponsorter Link