Resident Evil 6: Geleakter Trailer verrät Release im Oktober

Maurice Urban
3

Gute Nachricht für Horror-Fans: Anscheinend müssen wir doch nicht mehr allzu lange auf Resident Evil 6 warten. Wie ein geleakter Trailer verrät, hat Capcom den Release-Termin des Spiels nach vorne verschoben.

Resident Evil 6: Geleakter Trailer verrät Release im Oktober

Eigentlich sollte Resident Evil 6 am 20. November erscheinen, doch die Entwicklung läuft anscheinend so gut, dass man den nächsten Ableger der Horror-Reihe doch schon früher veröffentlichen kann. Der geleakte Trailer zeigt so den 2. Oktober als neuen Release-Termin.

Im Video werden uns ein paar Details zur Story erzählt, zudem bekommen wir die Auswirkungen des neuen Virus zu Gesicht. Konfrontationen mit Zombies fehlen natürlich ebenfalls nicht.

Quelle: NeoGAF

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz