Resident Evil 6: Kostenloses Update ab heute verfügbar

von

Capcom hat heute wie versprochen ein neues Update zu Resident Evil 6 veröffentlicht. Der kostenlose Download ergänzt das Spiel um ein paar nette Funktionen und schaltet eine der Kampagnen frei.

Resident Evil 6: Kostenloses Update ab heute verfügbar

Mit dem Update ist endlich Schluss mit dem kleinen Sichtfeld: Die Entwickler haben nun einen Slider zur Anpassung der Kamere eingebaut. Zudem kann die englische Audiospur nun auch mit Untertiteln anderer Sprachen kombiniert werden.

Ebenfalls im Update enthalten ist der neue “No Hope” Schwierigkeitsgrad für besonders masochistische Spieler und die Kampagne von Ada Wong – diese war zuvor lediglich zugänglich, wenn man schon alle anderen Missionen durchgespielt hatte.

Das Update ist ab heute für die Xbox 360 Version von Resident Evil 6 () verfügbar und soll demnächst auch für die PS3 erscheinen.

Morgen landen übrigens drei neue Spielmodi als DLC auf Xbox Live. Mehr zu Onslaught, Predator und Survivors erfahrt ihr hier.

Via: Videogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Update

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz