Resident Evil 6: Mehr als 70.000 Zombies

Jonas Wekenborg
7

In dem Ort Tall Oaks, in dem eine der möglichen drei Storylines von Resident Evil stattfinden werden, sollen Spieler mit einer Armee von über 70.000 Zombies konfrontiert werden, allerdings nicht allein.

Resident Evil 6: Mehr als 70.000 Zombies

Der offizielle Twitter-Account zum gerade angekündigten Resident Evil 6 wird derzeit von Fragen der Community überschwemmt. Ein solcher Ansturm von hirnfressenden Untoten hat es bislang noch in keinem anderen Teil der Survival-Horror-Serie gegeben. Darauf bezieht sich auch der genaue Wortlaut eines Tweets: „Ein wenig anders als das, was ihr gewohnt seid.“

In der nahen Zukunft sollen detailliertere Informationen zum neuen Titel kommen, genauso wie die erste Demo. Wenn man sich allerdings auf die derzeit kursierenden Gerüchte stützt, dann wird Resident Evil 6 mit einigen Mehrspielermodi einher kommen.

Kotaku und Joystiq berichten von Bildern, die einen Zwei Spieler-Koop-Modus vorsehen, genauso wie einen Sechs Spieler-Koop und einen Modus für insgesamt acht Spieler. Der Eintrag, den man bis vor kurzem noch im Xbox Live Marktplatz finden konnte, wurde in der Zwischenzeit allerdings editiert.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz