Resident Evil 6: On-Disc DLC ist kostenlos

Publisher Capcom ist wohl doch nicht ganz so böse: Für die auf der Resident Evil 6 Disc enthaltenen Zusatzinhalte müsst ihr nämlich nicht extra bezahlen.

Resident Evil 6: On-Disc DLC ist kostenlos

Wie man auf Capcom Unity verdeutlichte, enthält die “Resident Evil 6″ zwar Daten zu geplanten Zusatzinhalten, diese sind jedoch unvollständig – und werden ohnehin kostenlos zur Verfügung gestellt. Durch ein Update sollen Fans bald zwei DLCs genießen können:

Einen No Hope Schwierigkeitsgrad, der allem Anschein nach verdammt hart sein wird und einen Koop-Partner für die Kampagne von Ada Wong. Diese Kampagne wird mit dem Update übrigens auch von Beginn an verfügbar sein, zuvor musste man erst die Missionen der anderen Charaktere beenden.

Kostenpflichte DLCs für Resident Evil 6 () wird es in Zukunft ebenfalls geben, diese sind jedoch nicht auf der Disc enthalten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz