Resident Evil 6: TGS Trailer zum Zombie-Titel

von

Ab nächster Woche wird Resident Evil 6 bereits in den Läden stehen, vorab veröffentlicht Capcom noch einmal einen neuen Trailer, den es zuvor nur auf der TGS zu sehen gab.

Resident Evil 6: TGS Trailer zum Zombie-Titel

Die drei Protagonisten Leon Kennedy, Chris Redfield und Jake Muller werden in “Resident Evil 6″ zahlreichen Gefahren und Problemen gegenüberstehen, Leon hat zum Beispiel das Vergnügen, den mutierten Präsidenten umzubringen. Einen kleinen Vorgeschmack auf ein paar der Dinge, die euch im Spiel erwarten, bietet euch der neuen Trailer.

Release von Resident Evil 6 ist am 2. Oktober, eine PC-Version folgt Ende November. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Resident Evil 6 Vorschau.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Resident Evil 6

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz